Master
Integrative Gestaltung Masterstudio

Ivana Jovic

Identität formulieren

Die Hochschule für Soziale Arbeit der FHNW entwickelt eine neue Studienform, die Zusammenarbeit, Mitgestaltung und Selbstorganisation fördert. Dieses experimentelle Pilot-Projekt wird gemeinsam von Studierenden, Hochschulmitarbeitenden sowie Personen aus der Praxis erarbeitet. Wie kann in diesem offenen und komplexen Gestaltungsprozess Identität gestiftet und eine Erkennbarkeit nach innen und aussen formuliert werden?

The FHNW School of Social Work is developing a new study program that promotes cooperation, active participation and self-organization. This experimental pilot project is co-created by students, university staff and practicing social workers. How can identity be formed in this open and complex designing process, and how can it be made recognizable both internally and externally?

info@ivanajovic.com

www.ivanajovic.com

Diese Seite wurde archiviert. / This page has been archived.